Informationssysteme HomeInformationssysteme

Repräsentativ informieren

„Karte ist gleich Karte“, diese Aussage ist so kurz wie falsch.

Kartografien unterscheiden sich in ihrer Qualität sehr deutlich voneinander, abhängig von Aktualität, Zuschnitt, thematischer Auswahl und Sorgfalt in der Umsetzung.

Wir verstehen uns als kommunaler Servicepartner und stimmen unser Leistungsangebot stets auf die individuellen Anforderungen vor Ort ab. Der ansprechenden Gestaltung unserer Informationssysteme sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob ein umfangreich bebilderter Stadtrundgang, die Erläuterung der historischen Wurzeln einer Ortschaft, die Vorzüge als Wirtschafts- Freizeit- oder Einkaufsstandort, Verlinkung auf aktuelle online-Angebote per QR-Codes: Wir bieten stets mehr als einen Stadtplan.

Sei es als Orientierungsanlage, Gewerbewegweiser, gedrucktes Informationsmedium oder in unseren ergänzenden Online-Varianten.

Sitemap | Karriere | Datenschutz | Impressum
© 2016 Stadtplanprofi.de - Alle Rechte vorbehalten